Über uns

Wir stellen uns vor

Ein Offroadclub von Jung bis Alt mit Nachwuchsbegeisterung und gegenseitiger Hilfe in der Werkstatt und bei Problemen mit dem Offroader. Hier sind schon viele Freundschaften geschlossen worden.

Wir waren jahrelang Ausrichter der bekannten und in der Szene sehr beliebten Wolperdinger Trophy und Mitterfelner Offroadparty. Mangels Genehmigungen und ohne passendem Gelände ist es uns leider nicht mehr möglich diese Wettbewerbe aufrecht zu erhalten.

Als kleine “Entschädigung” organisieren wir zweimal jährlich ein Freies Fahren für unsere Mitglieder, z.B. im Hausruckpark Ampflwang, nähe Ried im Innkreis / Oberösterreich.

Jeden ersten Samstag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch. Natürlich sind hier auch Nichtmitglieder herzlich willkommen, zum ersten Kennenlernen der Vereinsmitglieder, gemütliche Benzingespräche und Video-Abende der ersten Wettbewerbe z.B. in Ungarn – „Mensch da warn wir noch jung…“ 😉

Zudem veranstalten wir regelmäßig kleinere Sonntagsausfahrten – des öfteren auch in´s nahegelegene Tschechien. Die Gemeinschaft der Mitglieder steht im Vordergrund. Man muss sich nicht immer erst durch den Dreck winchen um hinterher wieder gut Freund zu sein 😉

Bei der Teilnahme an Wettbewerben unterstützen wir unsere aktiven Mitglieder mit Servicebegleitern  und sind auch als Zuschauern vor Ort.

Unser Club freut sich über jedes neue Mitglieder, ob mit oder ohne Geländewagen, ob Fahrer oder Navigator und egal welche Marke verteidigt wird 😉 Das Thema Offroad an sich ist eine große Gemeinsamkeit, welche Hürden wie Markenbeliebtheit oder Altersunterschiede in den Schatten stellt.

Du möchtest auch ein Teil von uns werden? Hier gehts zur Beitrittserklärung!